Antreiben
Regeln
Positionieren

Beschreibung

Beschreibung
Die HLR ist ein Linearantrieb, die speziell für den Einsatz in OEM-Anwendungen entwickelt wurde. Die HLR ist ein riemengetriebenes/linear geführtes Antriebssystem, das eine sehr hohe Tragfähigkeit bei extrem kleinem Formfaktor bietet.
Seine kompakten Außenabmaße und die Vielzahl an Hubabstufungen machen die HLR ideal für ein großes Spektrum an Automatisierungsanwendungen. Mit ihren technischen Daten entspricht die HLR-Familie den Anforderungen in industriellen Anwendungen. In Kombination mit einer großen Auswahl an Zubehör bietet der Linearantriebeine sehr schnelle und einfache Möglichkeit, Mehrachslösungen zu realisieren. Die vordefinierten Antriebsstränge vereinfachen den Dimensionierungs- und Auswahlprozess und reduzieren die Entwicklungszeit.