Antreiben
Regeln
Positionieren

Parker Automation Controller

Der Parker Automation Controller (PAC) wurde für den globalen Maschinenbau konzipiert. Ausgestattet mit EtherCAT Kommunikation vereint er Maschinenlogik, Real-Time Motion Control und Visualisierung in einer leistungsstarken standardisierten Lösung. Er kommt ohne Lüfter aus und die Montage auf Hutschiene ist denkbar einfach. Der programmierbare Automation Controller ist serienmäßig mit einem integrierten EtherCAT Bus für Motion Control und für schnelle E/A-Baugruppen, einem modularen Interface Slot für optionale Kommunikationsschnittstellen, Standard Ethernet und USB Anschlüssen sowie einem internen Programmspeicher über SD Karte ausgestattet. Dank der Parker Automation Manager Software können Entwickler effiziente und leistungsstarke Steuerungslösungen entwickeln, die IEC61131-3 und PLCopen konform sind.

Die robuste Bauweise des Motion Controllers wurde für anspruchsvolle Industrieumgebungen konstruiert. Der leistungsstarke und doch energieeffiziente Intel® AtomTM N2600 Prozessor ermöglicht lüfterlosen Betrieb mit Dual Core Unterstützung, 64-bit Befehlen und Hyper-Threading Technologie. Dank steckbarer SD-Speichermedien wurden alle beweglichen Teile zugunsten einer robusten, industrietauglichen Lösung entfernt.